Nach einer erfolglosen Verlosungsphase saßen wir heute pünktlich um halb 12 wieder vor dem Rechner um in der 2. Phase zuzuschlagen. Nach ca. 2 Stunden in der “virtuellen Warteschleife” auf der FIFA Website hatten wir dann endlich Zugriff auf das Ticketbestell-System, mussten uns dann aber, mal wieder, mit einer Absage für das gewünschte Team-Serien-Ticket vertrösten lassen. Irgendwie soll und will das einfach nicht klappen 🙁

Letztendlich haben wir uns für 2×2 Einzeltickets entschieden – jetzt können wir nur hoffen, dass die dt. Nationalmannschaft in einer der Gruppen, an genau dem Termin und in den von uns gewählten Spielstätten aufläuft.

Nachdem wir zumindest vorübergehend zufrieden sind, warten wir auf die nächste Verlosungsphase im Dezember. Es bleibt weiter spannend.

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert