Über uns

Wir, das sind Philipp, ein waschechter Schwabe und Denise, ein aufgeweckter Ossi. Wie die Ost-Schwaben Fraktion funktioniert? Wir lieben es zu reisen und neue Orte zu erkunden und Menschen kennen zu lernen. Die letzten Jahre haben wir in München und London gelebt und gearbeitet. In unserem Blog teilen wir unsere Erfahrungen und versuchen Tipps zu geben von Orten, die wir besucht haben.

Teddy Lookout upnaway

Bevor es endlich hieß upNaway – waren wir beide im Marketing tätig und haben u. a. für Microsoft gearbeitet. Auf unserer Reise nutzen wir ein paar Produkte von Microsoft um die Reise zu organisieren und den Kontakt nach Hause zu halten, gleichzeitig testen wir die Produkte auf Herz und Nieren.

Für uns selbst ist der Blog eine Art „Tagebuch“ und eine Erinnerung an diese tolle Erfahrung.

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Denise und Euer Philipp

5 Comments

  1. Gunis
    9. Juni 2014 @ 00:07

    Reply

  2. Gunis
    8. Juni 2014 @ 03:13

    Hallo Denise, hallo Philipp.
    Hoffe, euch geht es gut und ihr seid gluecklich und zufrieden auf dem Weg zur WM. In unserem Pub (Ofinnigans) waren die letzten Tage einige Reisende, die auch nach Brasilien unterwegs sind. Endlich haben wir es geschafft. dass wir auf tripadvisor sind. Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr uns kommentieren koenntet. Lieben Gruss aus Sucre Gunis

    Reply

    • admin
      8. Juni 2014 @ 22:29

      Hi, klar gerne. Schick uns doch den Link. Gruß, Denise und Philipp

      Reply

  3. Simone
    26. April 2014 @ 20:29

    Hallo ihr Latinos..
    Como estan? Como les tratan los chileños?
    Ayy.. wir hoffen es geht euch gut!
    Wir denken viel an euch und wünschen euch gute Reisen in Südamerika!
    Wir sind immer noch in Hawai’i.. aber bald beginnt unser letzter Abschnitt, Westküste Amerika und Westkanada, für 2 Monate.
    Wie die Zeit doch im Flug vergeht…
    Wo steckt ihr drin? Klappt’s bei euch zwei?
    Viele liebe Grüsse
    Simone und Marcel

    Reply

    • admin
      30. Mai 2014 @ 16:26

      Hola, das ist ja eine Überraschung. Uns geht es gut und ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind immer noch in Sucre. Ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell und das schöne daran es sind nur noch 13 Tage bis zur WM 🙂 Unser Spanisch ist gut, wir kommen gut durch und wir freuen uns auf Brasilien. Liebe Grüße, Eure 2

      Reply

Leave a Reply

*